Unterlagen und Dokumente zum alten EU-Programm „Jugend in Aktion“ (2007–2013)

„Jugend in Aktion"-Projektträger zum EU-Botschafter ausgezeichnet!

Bei den offiziellen Feierlichkeiten zu 30 Jahre Erasmus+ in Straßburg, am 13.06.2017, wurde Ali Mahlodji von der Videoplattform Whatchado als EU-Botschafter ausgezeichnet! Aus über 9 Millionen Menschen und einer Vielzahl an Projekten, die sich dank Erasmus+ weiterentwickelt haben, ist #whatchado einer von 33 Preisträger für besondere Leistungen.

Der Preisträger Ali Mahlodji meint dazu: „Wir waren damals 4 Freunde, die an diese Idee geglaubt haben. Heute gratuliert uns die EU und wir dürfen Österreich vertreten. Wann immer ihr eine Idee habt, glaubt an euch und sucht euch Menschen, die es auch tun!"

Mehr Infos zu Whatchado gibt es hier: https://www.whatchado.com/de/

Weitere Infos zu 30 Jahre Erasmus findet man hier: https://ec.europa.eu/programmes/erasmus-plus/anniversary_en